Adam Bruno vom Thunhaus

unser freudenbringer

 

Bruno ist ein absoluter Eyecatcher: "Balanced dog, kind head, dark pigment, level topline, good rear angulation". Mit diesem Worten beschrieb Judge Teresa Foreman beim ÖRC Retriever Festival 2018 unseren ersten selbstgezüchteten  Deckrüden. Bruno ist für uns ganz etwas Besonders. Sein wunderschöner Kopf und sein ansprechendes Äußeres lassen uns hoffen, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden. Bruno ist arbeitsfreudig, wesens- und schussfest. Als feinfühliger und ausgeglichener Rüde hat er ein tadelloses Sozialverhalten Mensch und Tier gegenüber. Seine Gesundheitsergebnisse sind vorzüglich. Bruno apportiert gerne und hat viel "will to please". Er hat ein wunderschönes glattes, langes dunkles Fell sowie eine großartige Pigmentierung, die besonderes seinen wunderschönen dunklen Augen einen sehr sanften Ausdruck verleihen. Für uns ist Bruno ein echtes Geschenk und wir sind glücklich, dass wir ihn für die Zucht zur Verfügung stellen können. Bruno steht gesunden Golden Retriever Hündinnen und verantwortungsvollen Züchtern als Deckrüde zur Verfügung.

 

 

Geburtsdatum: 21. April 2017

Gesundheit: HD A, ED 0/0, OCD frei, GR PRA 1 und PRA 2 clear, Augen frei, vollständiges Scherengebiss

Prüfungen: Wesenstest

Formwert: vorzüglich, Res. CAC Rovereto 2019, CACA ÖRC Retriever Festival 2018, Res. CAC Genf 2018,

Zuchtzulassung: September 2018

Pedigree

 


AROn VOM THUNHAUS

unser charmanter prinz

 

Aron stammt ebenso aus unserem A-Wurf und besticht durch seine liebenswertes Wesen und sein markantes, ansprechendes Äußeres. Er ist ein sehr freundlicher junger Rüde mit starkem Menschenbezug. Besonders zeichnen ihn Gehorsamkeit und seine Sanftheit aus. Er freut sich über jede Herausforderung. Egal ob im Training oder beim Besuch einer Ausstellung, seine Lernbereitschaft und seine Leichtführigkeit machen uns sehr viel Freude. Bei seiner ersten Internationalen Hundeausstellung überraschte uns Aron, wie souverän er sich im Ring präsentiert hat. Von Richterin Cathy Delmar erhielt der die schöne Bewertung V2 und einen vielversprechenden Richterbericht. Aron ist nicht nur ausgesprochen hübsch, er besitzt einfach alle Eigenschaften, die ein Retriever haben sollte. Außerdem ist er ein treuer Begleiter, der lange Spaziergänge liebt. Aron ist ein sehr harmonisch gebauter Rüde, sein goldiges Fell ist glatt und er ist gut pigmentiert. Seine Muskulatur und Knochenstruktur sind korrekt, seine Augen sind dunkel und mandelförmig. Sein Charme und sein sanfter Ausdruck machen Aron einfach zu einem ganz beeindruckenden Rüden, der uns einfach überzeugt. Wir sind ganz sicher, dass er im Ring auch noch so manchen Richter begeistern wird.

 

 

Geburtsdatum: 21. April 2017

Gesundheitsergebnisse: HD A, ED 0/0, OCD frei, GR PRA 1 und PRA 2 clear, vollständiges Scherengebiss

Prüfungen: BH

Wesenstest: Ergebnis 2019

Formwert: vorzüglich, V2

Zuchtzulassung: folgt 2019

Pedigree