cross my heart vom thunhaus - dENVER

 

Denver bringt alles mit, was ein toller Retriever haben sollte. Sein hübsches Aussehen, seine Apportierfreude und sein sanftes Wesen zeichnen Ylvis Sohn aus. Dass sich Denver so toll entwickelt hat, freut uns sehr. Ursprünglich hatte Corinna lediglich den Wunsch nach einem Herzenshund, mit dem sie die Therapiehundeausbildung starten wollte. Denver ist schon im Pflegeheim im Einsatz und schenkt den Klienten viele schöne Glücksmomente. Dass uns Denver auch Glücksmomente im Showring schenkt, ist einfach großartig. Seine Besitzerin Corinna hat viel Gespür für ihre geliebte Fellnase, auch im Showring. Das stellte sie letztes Jahr beim Österreichischen Retriever-Festival unter Beweis: Sie gewann mit Denver und so war das Feuer für das Showwesen entzündet. Denver entzündet die Herzen vieler Menschen und steht geeigneten Hündinnen bald als Deckrüde zur Verfügung. 

 

Geburtsdatum: 29. April 2020

Gesundheit:  HD A, ED 0/0, OCD frei, PR1 u. PR2 frei, Augen frei, vollständiges Scherengebiss

Formwert: Vorzüglich

Prüfungen: BH-VT

Zuchtzulassung: folgt

Ausstellungsergebnisse: CAC Rogla 2021 - V2, CACIB Rogla 2021/1 - V2, CACIB Rogla 2021/2 - V1, Juniorwinner

Pedigree