Was ist los in unserer zuchtstätte

 

28./29. Jänner 2023 

Drei Siege und ein zweiter Platz bei Austrian Winner Show in Wieselburg

Enya und ihre Tochter starteten bei der ersten Ausstellung in Österreich mit großem Erfolg. Enya gewann bei den  Richtern Stepinski Andrzej und Kirsi Nieminen zwei Mal die offene Klasse. Mit einem Sieg und einem zweiten Platz hatte auch Grazia in der Jüngsten Klasse ein tolles Debüt im Showring. 

 

 

15. Jänner 2023 

Ylvi bringt 12 Welpen auf die Welt

Es ist unfassbar, die Schöpfung beschenkt uns reich. Unsere Ylvi hat einen riesigen Wurf. Vierzehn Welpen kommen zur Welt. Leider haben es die letzten zwei nicht geschafft. Die Aufteilung bringt uns zum Schmunzeln: Zwölf Rüden und nur zwei Hündinnen! Aber wir sind einfach nur dankbar und viele Menschen mit uns. Mehr über das Leben der zwölf kleinen Wunder berichten wir im Welpentagebuch.

 

 

8. Jänner 2023 

Nachwuchs in unserer Zuchtstätte

Wir sind erleichtert und sehr glücklich: Sunny schenkt uns nach einer unkomplizierten schnellen Geburt zehn gesunde Welpen. So viele haben mit uns mitgefiebert und Daumen gedrückt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken. Mehr über die entzückenden Welpen und die Aufzucht steht im Welpentagebuch, mit dem wir die Freude mit allen teilen möchten.