could be love vom thunhaus

 

Sam ist uns bereits in der Wurfkiste ins Auge gestochen, schon damals war er ein absoluter Eyecatcher. Mit den Worten "So einen Welpen darfst du nicht hergeben", überzeugte mich meine Freundin Katharina Binder. Sein wunderschöner Kopf und sein ansprechendes Äußeres lassen uns hoffen, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden. Sam ist arbeitsfreudig, wesens- und schussfest. Als feinfühliger und ausgeglichener Rüde hat er ein tadelloses Sozialverhalten Mensch und Tier gegenüber. Sam apportiert gerne und hat viel "will to please". Er hat ein wunderschönes glattes, langes dunkles Fell sowie eine großartige Pigmentierung, die besonderes seinen wunderschönen dunklen Augen einen sehr sanften Ausdruck verleihen. Sam macht uns so viel Freude und wir hoffen, dass wir ihn bald für die Zucht zur Verfügung stellen können. 

 

Geburtsdatum: 29. April 2020

Gesundheit:  HD A, ED 0/0, OCD frei, ICT N/N, PR1 u. PR2 frei, Augen frei, vollständiges Scherengebiss

Formwert: Vorzüglich

Prüfungen: Wesenstest, Zuchtzulassung

Pedigree