faithful honest heart vom thunhaus

 

Grazia ist die Tochter von Enya. Mein Mann Franz hat sich schon in die Wurfkiste in diese bezaubernde Hündin verliebt. Dass Franz sich durchgesetzt hat und dass das Mädel bleiben durfte, war einfach eine geniale Idee. Grazia macht uns so viel Freude. Sie apportiert schon Welpen-Dummys und sie ist einfach unglaublich gelehrig. Mit fünf Monaten haben wir sie erstmals auf Ausstellungen nach Genf mitgenommen. Unser kleiner Wirbelwind überzeugte die Richter: "Für mich war sie heute der beste Hund im Ring", so der Präsident des Spanischen Kennelklubs Jose Miguel Sanches. Dreimal gewann Grazia in Genf BOB in der Minor Puppy Klasse! Und ihren ganzen Mut bewies sie im Ehrenring! WAuf unser hübsches Mädel setzen wir alle Hoffnungen. Mögen die Träume mit Grazia wahr werden. Ihre Mission erfüllt sie jetzt schon. Grazia zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht! 

 

Geburtsdatum: 26. Mai 2022

Gesundheit:   PR1 u. PR2 frei

Prüfungen: folgt

Formwert: folgt

 

Ausstellungsergebnisse: 3 x VV1 + Best Minor Puppy Genf 2022, 3 x VV1 + Best Puppy of Breed Enci Winner Mailand 2022, VV1 +  VV2 Austrian Winner Show Wieselburg 2023

 

Predigree