divine brigth sun vom thunhaus

Sunny ist eine besonders hübsche Tochter von unserer Kelly. Das aufgeweckte Hundemädel mit viel Temperament und Charme wickelt schon jetzt alle um den Finger. Für Sophia, bei der diese zauberhafte Hündin  ganz in der Nähe lebt, ging mit diesem Hund ein Herzenswunsch in Erfüllung. Sunny hat einen tollen Lebensplatz, sie ist eine echte Glücksbringerin, die jeden Tag viel Freude bringt. Die helle Hündin hat den Arbeitseifer von ihrer Mama Kelly. Sophia und Sunny trainieren fleißig mit uns und das Training trägt schöne Früchte: Sunny hat im August 2022 mit Bravour die Zuchttauglichkeitsfeststellung bestanden. 

 

Geburtsdatum: 17. Jänner 2021

Gesundheit:  HD A, ED 0/0, OCD frei, PR1 u. PR2 frei, ICT N/ICT, Augen frei, Scherengebiss, P1 fehlt

Prüfungen: Zuchtzulassung

Formwert: vorzüglich